"Wer will mich"
Kali ist verschmust und beschützt die Familie

Kali ist ein richtiger lebensfroher Herdenschutzhund.
2Bilder
  • Kali ist ein richtiger lebensfroher Herdenschutzhund.
  • Foto: Arche Wels
  • hochgeladen von Mario Born

Das neueste Sorgenkind im Welser Tierheim ist die vierjährige Kali.

WELS. Sie ist eine junge und verspielte Dame, Menschen gegenüber sehr freundlich und absolut verschmust. Also absolut perfekt. Trotzdem sucht die BezirksRundschau bereits ein zweites Mal ein Zuhause für die süße Kali. Denn – es kam Corona dazwischen.
Und so ist die zentralasiatische Owtscharka-Hündin bereits seit März – ihrem Geburtsmonat – in der Arche Wels. Zumindest hat sich so gezeigt, dass sie mit anderen Hunden gut verträglich ist. Immerhin hat sie auch schon einige Freunde im Tierheim gefunden und liebt es, mit ihnen im Garten herumzutollen.
Und Kinder hat sie bereits in ihrem vorherigen Zuhause auch kennengelernt und mag sie sehr gerne.
"Für unsere Kali suchen wir eine einfühlsame Familie – am besten mit Herdenschutzhundeerfahrung –, die ihre Anlagen in die richtigen Bahnen lenkt", sagt Barbara Ogris, Leiterin des Welser Tierheims. Natürlich ist Kali kastriert und sehr gut versorgt worden. Und man kann sich auch mit Unterstützung der Tierheimmitarbeiter bei Besuchen und Spaziergängen mit Kali anfreunden und alles über sie lernen, wenn Bedarf besteht.

Hier sind Sie richtig

Wer Interesse an Kali oder einem anderen der Schützlinge der Arche hat, kann sich unter www.wels.at/tierheim oder Tel. 07242/2357658 melden.

Kali ist ein richtiger lebensfroher Herdenschutzhund.
Kali ist ein richtiger lebensfroher Herdenschutzhund.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen