Unfall in Edt
Pkw-Lenker schleuderte auf Gegenfahrbahn

Sämtliche Fahrzeuglenker wurden unbestimmten Grades verletzt und mussten durch das Rote Kreuz erstversorgt werden.
  • Sämtliche Fahrzeuglenker wurden unbestimmten Grades verletzt und mussten durch das Rote Kreuz erstversorgt werden.
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Martina Weymayer

Ein 25-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr am 10. Jänner 2020, gegen 13 Uhr, mit seinem Pkw auf der B1 in Edt/Lambach Richtung Wels. Im Kreisverkehr auf Höhe der Firma Gartner geriet er mit seinem Pkw ins Schleudern und kam auf die Gegenfahrbahn.

EDT/LAMBACH. Zur gleichen Zeit lenkte eine 27-Jährige aus dem Bezirk Wels-Land ihren Pkw auf der B1 Richtung Lambach. Wie die Polizei schreibt, bemerkte sie zwar den entgegenkommenden Pkw und bremste stark ab, konnte jedoch eine Kollision nicht mehr verhindern.

Direkt hinter der 27-Jährigen fuhr eine 45-Jährige aus dem Bezirk Vöcklabruck, die die Kollision bemerkte. Sie wich nach rechts aus, kollidierte aber ebenfalls frontal mit dem Wagen des 25-Jährigen und kam auf der Leitschiene zum Stehen.

Sämtliche Fahrzeuglenker wurden unbestimmten Grades verletzt und mussten durch das Rote Kreuz erstversorgt werden. Die Unfallstelle war für rund eine Stunde erschwert passierbar.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen