Jede Palette für die Ukraine zählt
Round Table 6 bittet um Spenden

- Transport LKW der Firma Gartner KG für die Ukraine
- Foto: Gemeinde Edt bei Lambach
- hochgeladen von Philipp Paul Braun
Der Welser Club möchte ein Zeichen der Hilfe und Solidarität setzen und organisiert derzeit eine Hilfsaktion. Mit Geldspenden sollen dringend benötigte Hilfsgüter für die Ukraine gekauft und mit der Firma Gartner KG ins Kriegsgebiet geliefert werden.
WELS. Für den Round Table Wels zähle jede Palette, in der sich Hilfsgüter wie Nahrungsmittel, Erste-Hilfe-Kits und Decken befinden. Damit solle möglichst rasch, effizient und zielgenau geholfen werden, um das Leid der Ukrainer zu lindern. Der Club leiste selbst einen Beitrag von 10.000 Euro. Um das volle Kontingent von 34 Paletten anzuschaffen, wird jedoch zusätzlich um Spenden gebeten.
Transport
Wie bereits berichtet führte die Firma Gartner KG aus Lambach bereits erfolgreich Hilfstransporte in das Kriegsgebiet durch. Dabei wurden Spenden nach Lemberg (Ukraine) geliefert. Auch diesmal wird der Transfer von der Speditionsfirmer durchgeführt.
Spendenaufruf
Um die Finanzierung der Hilfspaletten zu unterstützen, kann unter folgendem Konto gespendet werden:
• IBAN: AT14 1513 0002 8301 6400 Buchungstext "Ukraine 2022"
UP TO DATE BLEIBEN





——————————————————————————


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.