Thalheim bei Wels
Schwerer Unfall fordert einen Verletzten

Bei der Kollision wurde sogar ein Vorderrad samt Teilen der Achse herausgerissen.
3Bilder
  • Bei der Kollision wurde sogar ein Vorderrad samt Teilen der Achse herausgerissen.
  • Foto: laumat.at
  • hochgeladen von Mario Born

Bei einer Kollision von zwei Autos auf der Sipbachzeller Straße wurde ein Lenker schwer verletzt.

THALHEIM. Der Unfall ereignete Dienstagfrüh, 20. Jänner, in einer Kurve der Sipbachzeller Straße zwischen Thalheim bei Wels und Sipbachzell. Aus bisher unbekannten Gründen krachten die zwei Autos nahezu frontal ineinander. Dabei wurde sogar ein Vorderrad samt Teilen der Achse herausgerissen.
Ein Lenker wurde bei dem Crash schwer verletzt und nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr unterstützte die Abschleppunternehmen bei der Bergung der Unfallfahrzeuge. Die Fahrbahn war stellenweise etwas eisig, ein Streuwagen wurde angefordert. Der Verkehr wurde abwechselnd am Einsatzort vorbeigeleitet. Längere Verzögerungen im dichten Frühverkehr waren die Folge.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen