Neues ShoppingNight-Konzept
Tausende Kauflustige stürmten Welser Innenstadt
Die Welser ShoppingNight startete mit neuem Konzept am 5. Mai durch. Laut Stadtmarketing wurde ein Topwert von rund 50.000 Frequenzmessungen verzeichnet. Bei den Besucherinnen und Besuchern kam das Veranstaltungsformat sichtlich gut an.
WELS. Mit weniger "Stadtfest-Charakter" startete die Welser ShoppingNight mit vergangenem Freitag in eine neue Runde. Shopping-Queens und Shopping-Kings konnten am Freitag, 5. Mai, teilweise bis 22 Uhr shoppen was das Zeug hält. "Das Glücksrad rannte heiß und die Gewinner freuten sich über Wels Cards, Voi-Guad-Kochbücher, Gutscheinhefte, Parkmünzen oder Prosecco", heißt es von Seiten der Veranstalter. Auch musikalisch und kulinarisch fehlte es den Besucherinnen und Besuchern sichtlich an nichts: Am Bawag-Platz sorgte DJ Alex für Shopping-Stimmung, in der Bäckergasse heizte die Liveband "The Legends" ein und beim Cafè da Mika legte DJ Francesco die neuesten Beats auf. Platz für Livemusik war vor der Gortana Passage und im Gösserbräu, das außerdem mit gutem Essen überzeugte. Die Welser Pfarrgasse war Ausstellungsort von 20 Corvetten.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.