Festnahme
Taxifahrer mit Pistole in Wels unterwegs

Waffe samt Munition gefunden.
  • Waffe samt Munition gefunden.
  • Foto: Fotalia
  • hochgeladen von Mario Born

WELS. Mit einer geladenen Pistole im Wagen und rund zwölf Gramm Marihuana haben Polizisten in Wels in der Nacht auf Montag, 13. Jänner, einen Taxler (31) und drei befreundete Insassen erwischt. Während der Kontrolle suchte ein 29-Jähriger plötzlich das Weite, wurde jedoch schnell gefasst. Gegen den Serben besteht ein Einreise- und Aufenthaltsverbot, er war in der Vergangenheit bereits drei Mal abgeschoben worden. Er wurde erneut festgenommen.
Bei der Hausdurchsuchung in der Wohnung des Taxlers, gegen den ein Waffenverbot besteht, wurden ein Luftdruckgewehr, ein Schwert und eine Schachtel Patronen für die gefundene 9mm-Pistole gefunden. Eine Amtsärztin attestierte ihm Fahruntauglichkeit wegen Beeinträchtigung durch Suchtmittel.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen