Meet & Greet 2019 im Motorradmuseum Vorchdorf
Treffen der Motorradfans, Oldtimerliebhaber und Motorradsportlegenden

130Bilder

Franz Amering lädt alljährlich zum Saisonbeginn die Motorrad- und Motorradsportszene in sein Motorradmuseum nach Vorchdorf. Bei schönstem Wetter trafen sich neben zahlreichen Bikern aus Österreich und Bayern auch eine Vielzahl österreichischer Motorradlegenden und ehem. Staatsmeister wie Karl Zach, Alfred Großauer oder Wolfgang Stropek. Ein besonderer Höhepunkt war die Präsentation des neuen Buches von Herbert Thumpser über den dreimaligen österr. Staatsmeister Christian Zwedorn ("Von der Erde bis zum Mond", thucom Verlag, € 24,90") sowie die Interviews mit Teilnehmern des Honda-Cups (1979-1998). BMW-Testfahrten, MSC-Gunskirchen-Präsentation, Verkaufsausstellung gebrauchter Motorräder, Rennmotorräder-und Sidecar-Ausstellung, Eröffnung Puch-Ausstellung im Motorradmuseum, Oldtimertraktoren, Oldtimer, uvm. begeisterte wieder die Gäste, Oldtimer- und Motorradfreunde. Als "Ohrenschmaus" gab es Soundeinlagen von BMW-Kompressormotor ua. Wir freuen uns schon auf Meet & Greet am Sa 16. Mai 2020!
Infos: www.motorradmuseum-vorchdorf.at

Fotos: Alfred Pech

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen