Feuchtner ist OÖ-Landesmeisterin im Crosstriathlon

4Bilder

Die 18. Auflage des Berndorfer Crosstriathlons lockte gestern 200 Athleten aus ganz Österreich in das Salzburger Seenland. Bei tropischen Temperaturen waren an diesem Tag die Staatsmeister- und oberösterreichischen Landesmeisterschafts-Medaillen heiß begehrt.

Katharina Feuchtner war für den ALC Wels am Start. Die Triathletin, die sich besonders im Gelände wohl fühlt, brachte viel Kampfgeist mit nach Berndorf. Nach 1000 Meter Schwimmen lag die Schleißheimerin noch etwas zurück, holte aber auf der 25 Kilometer langen Radstrecke wieder einiges auf. „Der abschließende neun Kilometer Lauf war eine große Überwindung, denn die Mittagssonne brannte erbarmungslos vom Himmel. Ich versuchte alles zu geben und bin überglücklich als schnellste Oberösterreicherin meinen ersten Landesmeistertitel im Crosstriathlon erkämpft zu haben,“ so Feuchtner im Ziel.

Zudem erreichte Feuchtner den 2. Platz bei den Österreichischen Meisterschaften in ihrer Altersklasse.

Autor:

Christian Lehner aus Wels & Wels Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.