OÖ LIGA
Gegen Grieskirchen schlecht ausgeschaut. 0:2-Niederlage

Anstoß für Marchtrenk. Kerekov hantiert noch schnell an seiner Adjustierung
19Bilder
  • Anstoß für Marchtrenk. Kerekov hantiert noch schnell an seiner Adjustierung
  • hochgeladen von Johann Oberlaber

Nach diesem Match durfte nur eine Mannschaf jubeln: Grieskirchen! Dieses Match lässt sich mit wenigen Worten analysieren. Es reichte nicht. Es reichte nicht gegen eine homogenere, enorm einsatzfreudigere Grieskirchner Mannschaft reüssieren zu können. 
1. Halbzeit: Nach wenigen Spielminuten kristallisierte sich heraus, dass für die Heimelf ein überaus schwerer Brocken auf sie wartet. Alleine schon die Lautstärke wars, mit der sich die Spieler gegenseitig anfeuerten. Einsatz war auf beiden Seiten gefragt, daher gab es auch kaum eine Torraumszene. 
Seitens der Blau-Gelben verzog Kerekov nur knapp (29.) und brachte Michael Stemmer aus guter Position nur ein "Schusserl" zustande. Dann aber das 0:1. Korner von der rechten Seite, Alfons Fischer war mit dem Kopf zur Stelle und es stand 0:1 (39.)   … gleichzeitig der Pausenstand.
2. Halbzeit: Eigentlich einen Parallele zu Halbzeit eins. Keine zwingenden Torchancen auf beiden Seiten. Und trotzdem kamen die Gäste zu einem zweiten Treffer. Freistoß für Grieskirchen aus rund 20m. Jonathan Winetzhammer drückte ab und wurde der Ball von der Mauer für Tormann Viktor Ganchev unhaltbar abgelenkt (79.) Die Vorentscheidung war gefallen. 0:2, das war auch der Endstand.
Grieskirchen konnte die Marchtrenker in der Saison 2015/2016 mit einem 5:0 in den Keller stoßen  -  damals Abstieg in die LL West  -  und hängte an diesem Spieltag der Hamader-Elf die rote Laterne um.

Vorschau: Meisterschaftsspiel ggASKÖ Donau Linz am SA, 6.4.2019, 16:00 Uhr

Anzeige
KR Herbert Brandmayer, Mag. Michael Hag, Dr. Franz Schellhorn und Dir. Günter Stadlberger beim Unternehmerabend der Raiffeisenbank Wels. | Foto: Raiffeisenbank Wels
11

Österreichs Wirtschaft wächst nicht mehr
Unternehmerabend der RAIFFEISENBANK WELS mit Franz Schellhorn

Die RAIFFEISENBANK WELS empfing am Donnerstag, 18. April über 160 Firmen- und Privatkunden zum traditionsgewordenen Unternehmerabend im Stadttheater Wels. Dir. Günter Stadlberger, Vorstandsvorsitzender, berichtete eingangs über die erfolgreiche Entwicklung der Bank. „Unserem Team ist es gelungen, die Kundenzahl um 10 % und das Betriebsergebnis auf € 41 Mio. zu steigern. Damit ist unsere Bank ein starker Partner der Unternehmer und Privaten in der Region Wels. In Kombination mit unseren...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.