OÖ LIGA
St. Florians Stürmer zerlegten die SC-Abwehr beim 4:2-Heimsieg

Michael Stemmer verletzt am Boden (22.)
23Bilder

Leider, leider konnten die Blau-Gelben den vorwöchigen Schwung gegen Leader Oedt nicht nach St. Florian mitnehmen. Auch wenn das 4:2 den St. Florianern schmeichelt, muss sich die Hamader-Elf für diese Niederlage selbst an der Nase nehmen.
1. Halbzeit: Das Spiel bewegte sich hauptsächlich innerhalb 16er zu 16er. Strafraumszenen blieben also aus, und trotzdem gingen die Marchtrenker mit 1:0 in Führung. Kristian Rafjac konnte sich am rechten Flügel gegen seinen Bewacher durchsetzen und flankte präzise in die Mitte. Daka Agron war dort mit dem Kopf zur Stelle und erzielte das 1:0 (26.)  -  das war gleichzeitig der Pausenstand.
2. Halbzeit: Die Hausherrn zeigten vom Anpfiff weg die Zähne und verursachten damit Unsicherheit in der SC-Abwehr. Wiederholt trafen weggeschlagene Bälle die eigenen Spielkameraden  -  brenzlige Situation also, die so heraufbeschworen wurden. Dem Ausgleich zum 1:1 ging ein missglückter Kopfball von  Stefan Milojevic voraus  -  der Ball landete genau vor den Füßen des Torschützen Gernot Falkner (63.) Sein zweiter Treffer war ein Knaller vom 16er ins rechte untere Eck (68.) Beim 3:1 für die Sängerknaben funktionierte die Abseitsfalle nicht: Teodor Brankovic kam ungehindert zu Schuss (77.) Kurz keimte Hoffnung auf, als Stefan Milojevic auf 2:3 verkürzen konnte (88.) Und in der letzten Spielminute der Nachspielzeit setzten die Blau-Gelben alles auf eine Karte  -  das ging daneben, und einen Konter konnte Christoph Prandstätter zum 4:2 einnetzen (94.)
2 Tore der Marchtrenker wurden wegen angeblicher Abseitsstellung nicht gegeben (45. und 72.)
Vorschau: Weißkirchen ist am FR, 24.5.2019, 19:00 Uhr, zu Gast bei den Blau-Gelben

Erwähnenswert: In der Schlussphase überstürzten sich die Ereignisse. Schiri Almir Barucic zückte innerhalb von 5 Spielminuten 6x Gelb und 1x Gelb-Rot (5x St. Florian und 2x SC Marchtrenk). Emotionen waren aufgeschaukelt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen