OÖ LIGA
St. Florians Stürmer zerlegten die SC-Abwehr beim 4:2-Heimsieg

Michael Stemmer verletzt am Boden (22.)
23Bilder

Leider, leider konnten die Blau-Gelben den vorwöchigen Schwung gegen Leader Oedt nicht nach St. Florian mitnehmen. Auch wenn das 4:2 den St. Florianern schmeichelt, muss sich die Hamader-Elf für diese Niederlage selbst an der Nase nehmen.
1. Halbzeit: Das Spiel bewegte sich hauptsächlich innerhalb 16er zu 16er. Strafraumszenen blieben also aus, und trotzdem gingen die Marchtrenker mit 1:0 in Führung. Kristian Rafjac konnte sich am rechten Flügel gegen seinen Bewacher durchsetzen und flankte präzise in die Mitte. Daka Agron war dort mit dem Kopf zur Stelle und erzielte das 1:0 (26.)  -  das war gleichzeitig der Pausenstand.
2. Halbzeit: Die Hausherrn zeigten vom Anpfiff weg die Zähne und verursachten damit Unsicherheit in der SC-Abwehr. Wiederholt trafen weggeschlagene Bälle die eigenen Spielkameraden  -  brenzlige Situation also, die so heraufbeschworen wurden. Dem Ausgleich zum 1:1 ging ein missglückter Kopfball von  Stefan Milojevic voraus  -  der Ball landete genau vor den Füßen des Torschützen Gernot Falkner (63.) Sein zweiter Treffer war ein Knaller vom 16er ins rechte untere Eck (68.) Beim 3:1 für die Sängerknaben funktionierte die Abseitsfalle nicht: Teodor Brankovic kam ungehindert zu Schuss (77.) Kurz keimte Hoffnung auf, als Stefan Milojevic auf 2:3 verkürzen konnte (88.) Und in der letzten Spielminute der Nachspielzeit setzten die Blau-Gelben alles auf eine Karte  -  das ging daneben, und einen Konter konnte Christoph Prandstätter zum 4:2 einnetzen (94.)
2 Tore der Marchtrenker wurden wegen angeblicher Abseitsstellung nicht gegeben (45. und 72.)
Vorschau: Weißkirchen ist am FR, 24.5.2019, 19:00 Uhr, zu Gast bei den Blau-Gelben

Erwähnenswert: In der Schlussphase überstürzten sich die Ereignisse. Schiri Almir Barucic zückte innerhalb von 5 Spielminuten 6x Gelb und 1x Gelb-Rot (5x St. Florian und 2x SC Marchtrenk). Emotionen waren aufgeschaukelt

Autor:

Johann Oberlaber aus Wels & Wels Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen