Luftgewehr, Schießsport
Vereinsmeisterschaften beim Schützenverein Eberstalzell

Große Freude bei den Siegern der Vereinsmeisterschaft des Schützenvereines Eberstalzell.
  • Große Freude bei den Siegern der Vereinsmeisterschaft des Schützenvereines Eberstalzell.
  • Foto: Sektion Zielsport
  • hochgeladen von Peter Hacker

EBERSTALZELL. Traditionell wird die Saison des Schützenvereins Eberstalzell mit der Vereinsmeisterschaft beendet. Neben Erwachsenen und Jugendlichen kämpften auch viele Kinder um den Titel des Vereinsmeisters und zeigten dabei vollsten Einsatz.
In der Allgemeinen Klasse Luftgewehr konnte sich Gerald Huber den Sieg vor Michael Kickinger und Sascha Baumgartner sichern. Mit seinem Ergebnis von 395,2 Ringen konnte er auch den Titel des Vereinsmeisters 2019 holen. Mit einem 9er-Teiler konnte Johannes Hacker den exaktesten 10er schießen, und damit den „Teiler Pokal“ gewinnen.
Wie in den vergangenen Jahren siegte auch heuer wieder Andreas Schmidt in der Klasse Luftpistole.
Die Kombinationswertung, bei der jeweils 40 Schuss mit dem Luftgewehr sowie mit der Luftpistole geschossen werden, konnte dieses Jahr Sascha Baumgartner gewinnen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen