Welser Radclub zieht neues Talent an Land

Lukas Zeller ist die erste Neuverpflichtung der Welser für die kommende Saison.
  • Lukas Zeller ist die erste Neuverpflichtung der Welser für die kommende Saison.
  • hochgeladen von David Hollig

WELS. Lukas Zeller heißt die erste offizielle Neuerwerbung des österreichischen Spitzenradteams Gourmetfein Wels. Der 19-jährige Oberösterreicher kommt vom Lokalrivalen KTM Oberndorfer und soll seine neue Equipe vor allem auf schwerem Terrain unterstützen. Der bislang größte Erfolg des ehemaligen Junioren Cross Staatsmeisters ist der Gewinn des klassischen Eliterennens in Purgstall (NÖ) im heurigen Juli.

Grossek ist begeistert

"Ich habe Lukas schon seit seiner Zeit als Junior am Radar. Bei seinem Sieg in Purgstall hab ich mir gedacht den sollten wir holen. Mit seinem vierten Platz bei der schweren Burgenlandrundfahrt ist Luki dann zum 'must have' geworden. Mich freut es, dass es heuer geklappt hat", ist Sportchef Andreas Grossek begeistert von seiner Neuerwerbung. Seine Chance wittert der junge Altenfeldner bei den Hitzerennen im Hochsommer. Auf schwierigem Terrain kann der Sohn von Günter Zeller, ehemaliger Profi-Fußballer bei Vöest Linz, zudem eine wichtige Stütze für seine Leader werden.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen