Die eigenen Bankkunden verwöhnen
Summer-Feeling beim Volksbank-Cocktail in Wels

Trotz der Fußball-EM folgten viele geladenen Gäste der Einladung zum traditionellen Sommercocktail nach Wels. | Foto: Mathias Lauringer
  • Trotz der Fußball-EM folgten viele geladenen Gäste der Einladung zum traditionellen Sommercocktail nach Wels.
  • Foto: Mathias Lauringer
  • hochgeladen von Philipp Paul Braun

Auch heuer fand wieder die mittlerweile traditionelle Volksbank-Cocktailparty in Wels statt. Dazu wurden Kundinnen und Kunden geladen, "um einen entspannten, fröhlichen und ungezwungenen Abend fern des Geschäftslebens" genießen zu können.

WELS. Ausgelassene Stimmung über den Dächern der Messestadt, denn: Die traditionelle Cocktailparty der Volksbank Oberösterreich stand am Programm. Vorstand Andreas Pirkelbauer zeigte sich heuer besonders über die rege Teilnahme der Kundinnen und Kunden erfreut. Die zogen das Volksbank-Event der gerade stattfindenden Fußball-Europameisterschaft vor. „Und die ist schon ein harter Gegner“, weiß Pirkelbauer und erklärt:

„Unser Ziel ist es, mit unseren Kunden auch fern des Geschäftslebens immer wieder einen entspannten, fröhlichen und ungezwungenen Abend zu verbringen."

Die Volksbank Cocktailparty biete dazu den "idealen Rahmen". Laut Vorstand war die Feierlichkeit auf heuer wieder ein voller Erfolg. Die Gruppe Carin Cosa Light Crew habe dazu den idealen musikalischen Rahmen geboten und sorgte mit ihren Songs für das entsprechende Summer-Feeling.

Anzeige
Katharina Reiter engagiert sich mit ganzem Herzen als freiwillige Rettungssanitäterin an der Ortsstelle Pregarten (Bez. Freistadt).  | Foto: OÖRK/Ziegler
Video 4

Rotes Kreuz hilft
Wir sind da! Freiwillige sichern Hilfe, die es sonst nicht gäbe

Die Gegenwart stellt uns vor große Herausforderungen, die ohne Freiwillige nicht zu bewältigen sind. Um dieses Hilfe-Netzwerk dauerhaft stabil zu halten, braucht es Menschen, die sich mit Herzblut für andere engagieren. Eine von ihnen ist Katharina Reiter. Sie absolvierte ihr Freiwilliges Sozialjahr und engagiert sich seither freiwillig im Rettungsdienst an der Rotkreuz-Ortsstelle in Pregarten. „Mir war sofort klar. Ich bleibe beim Roten Kreuz. Hier kann ich Menschen helfen, Erfahrungen sammeln...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk Wels & Wels-Land

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.