Lucas Schmuckarbeit
Welser Goldschmied holt "Oscar der Schmuckbranche"

Goldschmiedemeister Lucas Arnezeder darf sich gleich über zwei Preise freuen.
5Bilder
  • Goldschmiedemeister Lucas Arnezeder darf sich gleich über zwei Preise freuen.
  • Foto: joham/Schmuckstars Award Verleihung 2020
  • hochgeladen von Matthias Staudinger

Die Schmuckstars-Awards zeichnen besondere Leistungen der heimischen Uhren-und Schmuckbranche aus. Der Welser Goldschmiedebetrieb "Lucas Schmuckarbeit" konnte dabei gleich zwei Preise ergattern.

WELS. Der Award gilt als der „Oscar“ der heimischen Uhren- und Schmuckbranche und ist eine Initiative im Dienst von Einkaufserlebnis und Qualität am Wirtschaftsstandort Österreich. Mit den Schmuckstars-Awards werden besonderes Engagement, exzellenter Service, handwerkliche Kreativität, stilvolles Ambiente, ausgezeichnete Beratung und zukunftsorientierte Konzepte, sowie Nachwuchstalente der österreichischen Schmuck-und Uhrenbranche ausgezeichnet. Ohne roten Teppich, aber nicht weniger glanzvoll und mit Babyelefanten- Abstand, fand die Vergabe der diesjährigen Awards, Covid-19 bedingt ohne Publikum, mit den Preisträgern, Laudatoren und Publikumsstars im 5-Sterne Andaz Vienna Am Belvedere statt. Über 170 Einreichungen konnten heuer bei Österreichs wichtigstem Uhren-und Schmuck-Award verzeichnet werden. Insgesamt 43 Nominierte schafften den Einzug ins Finale.

Trauringspezialist des Jahres

Die Vergabe der Awards übernahm Star-Moderator Alfons Haider gemeinsam mit Schmuckstars-Marketerin Katharina Zagata und prominenten Laudatoren und Branchenvertretern. "Lucas Schmuckarbeit" aus Wels holte bei der Verleihung gleich zwei Preise. Zum einen wurde der Schmuckhersteller von der Fachjury als Trauringspezialist des Jahres 2020 gekürt, zum anderen gab es denselben Titel auch noch vom Publikum, das fleißig für den Welser votete. "Wir haben als einziger Oberösterreichischer Betrieb bei diesen Awards gleich zwei Preise abgeräumt. Darüber freuen wir uns sehr", so Goldschmiedemeister Lucas Arnezeder.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen