24.06.2017, 11:23 Uhr

Sonnwendfeuer der Landjugend Sattledt

Dieses Jahr fand das traditionelle Sonnwendfeuer am 16. Juni 2017 bei der Kirche in Sattledt statt.
Schon am Vormittag begannen die vielen fleißigen Mitglieder der Landjugend Sattledt die Aufbauarbeiten für die Feier.
So stand nun einem gemütlichen Abend nichts mehr im Wege. Trotz des kühleren Wetters fanden viele Besucher den Weg zu unserer Veranstaltung und konnten das Entzünden des Sonnwendfeuers bestaunen.
Für Speis und Trank war auch heuer wieder bestens gesorgt und „die 3 lustigen 5“ sorgten für eine tolle Stimmung.
Natürlich durfte auch dieses Jahr das traditionelle Maibaumversteigern nicht fehlen. Heuer durfte sich Julian Meisel über den Maibaum freuen.
Als Auslöse dieses Baumes wurde die Landjugend Sattledt zu einer Grillerei eingeladen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.