10.10.2014, 10:42 Uhr

Trachtig durch den Herbst mit den Trends der Wichtlstube

Edt bei Lambach: Stockschützenhalle | Am 8. und 9. Oktober 2014 präsentierte das Modehaus TRACHTEN WICHTLSTUBE in ihrer zweitägigen Modenschau die aktuellen Herbsttrends der Trachtenmode. Knapp 1.000 Besucher kamen auch diesmal in die Stockschützenhalle in Edt/Lambach, um sich die außergewöhnliche Trachtenmodenschau anzusehen.

Durch das abwechslungsreiche Programm führte wie gewohnt Sascha Penkoff - bekannt aus der ORF-Brieflos-Show. Mehr als 150 Modelle (ob für Damen, Herren, Kinder und Jugendliche) wurden von vier Model-Teams präsentiert.

Herbsttrends, wie zum Beispiel Trägerkleider, Kostüme und elegante Trachten für die Weihnachtsfeier, bis hin zur aktuellen Brautmode wurden dem Publikum vorgeführt. Die verschiedenen Modetrends bieten für jeden Geschmack das Richtige. Ein perfektes Trachtenoutfit braucht natürlich auch das passende Accessoire - auch diese finden Sie in der Wichtlstube.

Auch die Modetrends der Kleinsten und die hauseigene Teenie-Mode wurde vorgestellt.

Als zweiter Programmpunkt des Abends wurden die internationalen & nationalen Trachtenmodetrends namhafter Hersteller präsentiert. Die Wichtlstube bietet neben ausgewählten Eigenmarken auch Trachtenbekleidung von vielen namhaften Herstellern an, wie zum Beispiel Arido, Auzinger, Gloriette, Hammerschmid, Hubegger, Klüber, Luise Steiner, Meindl, Mothwurf, Sportalm, Steinbock, Wenger und Wallmann. Organisiert wurde die sensationelle Show von Andrea Holzberger, die mit dem ganzen Team der Trachten Wichtlstube die Modenschau gestaltete.

Für die unterhaltsame Zwischeneinlage sorgten diesmal die 17-jährige Stefanie und Elisabeth, bekannt auch unter dem Namen "DIE SCHNECKERL".


Die Trachten Wichtlstube ist die Top-Adresse für Trachtenmode. Die 1.000 Quadratmeter große Verkaufsfläche mit ebenso großem Lager und die hauseigene Schneiderei bieten den Kunden eine Vielfalt an Trachten - von sportlich bis traditionell, vom preisbewussten Einsteiger bis hin zum anspruchsvollen Kunden.
(Damengrößen von 30 - 56 / Herrengrößen 42 - 66 / Kindergrößen 62 - 176)



Trachten Wichtlstube
Linzerstr. 20
4650 Edt/Lambach
Tel: 07245/28833
E-Mail: trachten@wichtlstube.at
www.wichtlstube.at

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.