09.10.2017, 15:33 Uhr

Charity-Event mit Roland Girtler in Schleißheim

Helmut Maier (M.) und Roland Girtler überreichten Hannelore Hildenbrand (Obfrau Moldawienhilfe) den Scheck. (Foto: privat)
SCHLEISSHEIM. Auf der Schleißheimer Theaterbühne trat kürzlich der Wiener Soziologe und Kulturanthropologe Roland Girtler im Rahmen einer Charity-Veranstaltung auf. "Er erzählte davon, was er so alles bereits erlebt hat. Es hat teilweise wie ein Kabarett angemutet", sagt der begeisterte Organisator Helmut Maier. Er rechnet mit einer Spendensumme in Höhe von etwa 1.500 Euro, die dank der Veranstaltung an die Moldawienhilfe gehen. Dafür gibt es außerdem eine Spendenaktion im Pfarrhof Schleißheim. Am 14., 21. und 28. Oktober können von 14.00 bis 17.00 Uhr unter anderem Kinderkleidung, Decken, Bettzeug, Schulsachen, Lebensmittel und Spielzeug für ein Kinderheim und obdachlose Kinder in Moldawien und Rumänien abgegeben werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.