31.03.2017, 12:54 Uhr

Jahreshauptversammlung SB. Aichkirchen

vo.li.: Bgm. Franz Haider, BO Franz Traunmüller, Hubert Schuster, Konsulent Alfred Starl, Franz Wimmer, Maria Stahrl, Georg Haider, P.Lukas Six.
60 Jahre SB-Aichkirchen als Tagesordnungspunkt bei der JHV 2017

Am Di, 21.3. hielt die SB-OG Aichkirchen im GH Pupeter in Aichkirchen ihre diesjährige JHV ab. Unter den 40 Besuchern konnte OM Georg Haider neben unserem Pfarrer MMag. P. Lukas Six den Bgm. Franz Haider, BO Franz Traunmüller, EOM Johann Pupeter sowie die OM-Stv. Maria Stahrl und Franz Wimmer begrüßen. Im Rahmen der Veranstaltung wurden mehrere MG für langjährige Treue geehrt, wobei Hrn. Konsulent Alfred Starl als Gründungsmitglied und ersten OM eine besondere Ehrung für seine 60-Jährige Mitgliedschaft zuteil wurde. Die Funktion als Kassier legte er nun zurück und wurde als sein Nachfolger Hr. Hubert Schuster einstimmig gewählt. Im Anschluss an die Versammlung wurden noch Bilder von div. Veranstaltungen und Reisen des vergangenen Jahres gezeigt und auf den geplanten "Musikalischen Nachmittag" am Kienbauer-Hof in Pisdorf am 17.Juni 2017 hingewiesen, im Zuge dessen das 60-Jahr-Jubiläum der SB-OG gefeiert wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.