11.03.2017, 23:08 Uhr

Spring Vit Festival 2017 im Schloss Meierhof

Bild Mitte Lj Obmann Michael Edlinger mit seinen fleißigen Assistenten
Bad Wimsbach-Neydharting: OÖ Wels | Am Samstag, den 11. März wurde am Spring Vit Festival ein einzigartiger und ultimativer Start in den Frühling gefeiert. Die Landjugend Bad Wimsbach öffnete die Pforten des Schloss Meierhofs, um mit insgesamt 15 internationalen Act’s auf erstmals fünf verschiedenen Floors eine unvergessliche Partynacht zu zelebrieren. Im Main-Floor konnte man zu Mashup-Germay, DJ Shany und Disco van Stu richtig abrocken, während BeeDee, Twistes Technique, Chronicall und MC Rufftuff im Drum‘n’Bass Floor für bombastische Stimmung sorgten. Im neuen Techno-Floor heizten Tom Barkley, Disco van Stu und Hannes S so richtig ein. Alle Alternative-Liebenden kamen mit TK Seven voll auf ihre Kosten und im Ska&More-Zelt sorgten Arevo und Offbeatfront für die richtige Musik.

Die Spring Vit Festival Besucher feierten noch tief in die Nacht hinein, Schlossgespenster wurden keine gesichtet...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.