2.Internationaler U15 Voralpencup 2013 in Sattledt

Der ATSV Bamminger Sattledt wird am Samstag, 10.August 2013 im Sattledter Waldstadion wieder den Internationalen U15 Voralpencup powered by Holz und Dachbau Söllradl austragen. Dieses Turnier findet heuer bereits zum zweiten Mal statt.

Internationale Top Mannschaften finden jedes Jahr den Weg zu uns ans Voralpenkreuz. Umso mehr freut es uns, dass wir in diesem U15 Turnier ein so hohes Ansehen haben. Die Vereine kommen sehr gerne zu unserem Event, denn unser U15 Turnier ist das bestbesetzte Freiluftturnier in Oberösterreich in dieser Altersklasse. Unser Turnier zählt für einige Mannschaften schon als Fixtermin im Kalender.

Das Zuseher Interesse war letztes Jahr sehr gut, jedoch hoffen wir dieses Jahr auf einen weiteren Anstieg gegenüber der letzten Veranstaltung. Wir konnten noch mehr Spitzenmannschaften für unser Fußball Event im August gewinnen. Und somit die spielerische Qualität des Turniers erhöhen. Heuer wird zum ersten Mal unser eigener Nachwuchs auch beim Turnier dabei sein.

Dieses Jahr werden Mannschaften wie SK Rapid Wien, SK Sturm Graz, Karlsruher SC und viele mehr daran teilnehmen. Mehr Infos finden Sie auf unserer offiziellen Homepage!

Ganz groß wird bei uns die spielerische Qualität der Mannschaften geschrieben. Wir wollen ein Turnier auf spielerisch hohem und fairem Niveau veranstalten. Mannschaften mit einer guten und vorbildhaften Nachwuchsausbildung begrüßen wir hier bei uns im Waldstadion sehr gerne.

Als letztes möchte Ich auch Sie einladen, an unserer Veranstaltung im August teilzunehmen. Ich möchte auch die Spieler, Trainer, Eltern und Fussballfans recht herzlich begrüßen.

Besuchen sie uns auf Facebook!

Offizielle Homepage des Voralpencups

Wann: 10.08.2013 09:00:00 bis 10.08.2013, 19:00:00 Wo: Waldstadion Sattledt, Sportplatzstraße 13, 4642 Sattledt auf Karte anzeigen
Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.