ATSV Stadl-Paura Juniors: 4:3-Heimsieg gegen SV Krenglbach (2:2)

Silad Ibisi im Luftkampf mit zwei Gegenspielern.
11Bilder
  • Silad Ibisi im Luftkampf mit zwei Gegenspielern.
  • hochgeladen von Rudolf Knoll

Nach der witterungsbedingten Absage gegen Union Buchkirchen, empfingen unsere Juniors, am Samstag, 24. März 2018, die Mannschaft des SV Krenglbach, in der „Molto Luce Arena“ in Stadl-Paura. Die Mannschaft von Trainer Thomas Rauscher hatte die Auftaktpartie gegen Union Neuk./V.-Puchk. verloren und nimmt derzeit, den zwölften Tabellenrang in der Bezirksliga Süd, ein. Die nun von Trainer Erich Renner betreuten Juniors, befinden sich vor ihrem Auftakt zur Rückrunde, mit null Punkten, noch immer auf dem letzten Tabellenplatz. Unsere umgebaute Mannschaft wird alles versuchen, mit einem Heimsieg endlich zu punkten. Das Match wurde von Spielleiter Ahmed Causevic, pünktlich um 15.30 Uhr, angepfiffen. An den Linien assistierten Bruno Stanzl und Savas Caliskan.

Trainer Erich Renner schickte folgende Startelf aufs Spielfeld:

Moritz Lüftner (TW), Arlind Hamzaj (Kapitän), Mustafa Botic, Igor Jakesevic, Sandi Dizdaric, Silad Ibisi, Lukas Lainer, Maximilian Wurzer, Agron Daka, Jose Miguel Santana Betancor und Shemsi Dzelili. Auf der Ersatzbank nahmen Platz: Kevin Koch (ET), Umut Güven, Dennis Albrecht, Davor Covic und Peter Attila Antal.

Vier Treffer in den ersten zehn Minuten

Die Renner-Elf begann dieses Match überfallsartig. Bereits in der dritten Minute nützte Agron Daka eine Unachtsamkeit in der gegnerischen Abwehr und erzielte den Führungstreffer für die Stadlinger. Nur eine Minute später, erhöhte Sandi Dizdaric, nach einem schnellen Konter, auf 2:0. Die gegnerische Abwehr war zu Beginn offen wie ein Scheunentor. Die Mannschaft von Trainer Thomas Rauscher steckte die beiden Gegentreffer jedoch schnell weg. Schon in der siebten Minute erzielte Paul Schellmann den Anschlusstreffer zum 2:1. Diesem Treffer ging ein Stellungsfehler unserer Abwehr voraus. Nur drei Minuten später, ein leichter Rempler eines unseres Abwehrspielers an Dusan Majkic. Spielleiter Causevic zeigte auf den Elfmeterpunkt, eine sehr harte bzw. fragwürdige Entscheidung. Ivan Sipura ließ sich diese Gelegenheit nicht entgehen und versenkte die Kugel im Gehäuse von Moritz Lüftner. Mit dem 2:2-Remis ging es in die Halbzeitpause.

Spannende zweite Hälfte

Weiterlesen und alle Fotos vom Match auf der Homepage und im Webalbum des ATSV Stadl-Paura unter:

http://www.atsv-stadl-paura.at

https://plus.google.com/114229460133044634643/posts

Bericht auch aufhttp://www.salz-tv.at

(Alle Fotos: Copyright by Rudi Knoll)

VORSCHAU:

Nach dem 4:3-Heimsieg und den ersten Punkten in der laufenden Meisterschaft, machen sich unsere Juniors, am Ostermontag, 02. April 2018, auf den Weg zum TSV Frankenburg. Die Mannschaft von Trainer Kurt Aigner nimmt den neunten Tabellenrang in der Bezirksliga Süd ein. Trainer Erich Renner wird seine Burschen in den kommenden Trainingseinheiten gut auf den Gegner einstellen. In der Hinrunde feierten die Frankenburger einen 0:6-Kantersieg in der „Molto Luce Arena“. Wir werden im kommenden Match versuchen, unsere Haut so teuer wie möglich zu verkaufen. Das Spiel beginnt um 16.30 Uhr im Georg Kettl Stadion in Frankenburg.

Unsere Mannschaft sowie das Trainer- und Betreuerteam freuen sich über jeden Fan, der uns zu dieser Auswärtspartie begleitet!

Wo: Molto Luce Arena, 4651 Stadl-Paura auf Karte anzeigen
Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.