Die TRAUNSEE-SHARKS 1 fuhren hungrig von Wels heim!

9Bilder

Heute Montag 6.11.2017 traten die TRAUNSEE-SHARKS 1 in der Eishalle Wels ersatzgeschwächt gegen EC WINWIN Wels 1 an. Es fehlten 4 wichtige Stammspieler aus dienstlichen und gesundheitlichen Gründen. Eine Umstellung der Linien war durch Coach und Trainer Helmut KECKEIS notwendig und wurde auch im ersten Drittel sehr gut verkraftet. Die Haie waren tonangebend und daraus resultierenden auch in der 4. Spielminute erfolgreich. Niklas SCHATZL spielte ideal auf Patrick KLIMEK und der war mit der Hartgummischeibe auf und davon und konnte für den Welser Goalie auch unhaltbar zum 0:1 abschließen. Einige Chancen auf beiden Seiten endeten aber an den Torleuten. Pausenstand nach 20 Minuten 0:1 für die TRAUNSEE-SHARKS.
Auch zu Beginn des zweiten Drittels machten die SHARKS großen Druck, hatten aber einige Male Schusspech und verfehlten das Tor nur um Millimeter. Tore die man nicht schießt, erhält man, eine Weisheit die oft auch Realität wird. So auch bei dieser Begegnung. Stephan FRISCH erzielte in Minute 25:09 den Ausgleich zum 1:1. In Überzahl war es dann Florian PETERSTORFER der zum 2:1 für Wels traf und auch der Treffer zum 3:1 fiel in Überzahl durch Florian FINGERNAGEL. So ging es auch in die Drittelpause.
Der dritte Spielabschnitt begann wieder mit Torchancen auf beiden Seiten. Durch ein unglückliches Foulvergehen mit Verletzung eines Welser Spielers war für Thomas MOSER mit einer 5 Minuten plus Spieldauerstrafe die Partie zu Ende. Das folgende Überzahlspiel wurde durch Daniel FINGERNAGEL zum 4:1 genützt. Trotz verzweifelter Angriffe der SHARKS gelang kein Treffer mehr. Den Schlusspunkt setzte Florian PETERSTORFER dann in der 53. Spielminute mit dem Tor zum 5:1.
Jetzt heißt es diese Niederlage rasch zu verdauen und den Blick nach vorne zu richten. Da kommt am Sonntag 19.11.2017 mit Spielbeginn 18:00 Uhr mit dem EC AMSTETTEN WÖLFE ein weiterer harter Brocken in die Eishalle Gmunden.

Bericht und Bilder Peter SOMMER FOTOPRESS

Wo: Eishalle Wels, Bauernstraße 43, 4600 Wels auf Karte anzeigen
Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.