04.10.2017, 21:03 Uhr

Erneut vier Titel ertanzt!

die strahlenden Welser Turnierpaare nach der Landesmeisterschaft Kombination! v.l.n.r: TSC Grün-Rot Clubfunktionär Armin Gerstbauer, Michael & Christina Walter, Eveline Kopt & Andreas Seiringer
Tanzsport/OÖ Landesmeisterschaften Latein & Kombination

Nachdem die TSC Grün-Rot-Wels Turnierpaare vor drei Wochen bei der Seniorenmeisterschaft vier Titel erringen konnten, zogen nun die Welser Tänzerinnen und Tänzer in den lateinamerikanischen Tänzen und in der Kombination nach!

Tanzsport im Doppelpack in Linz: am Samstag ritterten Tanzsportler aus ganz Österreich in den lateinamerikanischen Tänzen um Medaillen, am Sonntag tanzten die Kombinierer groß auf. Die Geschwister Michael & Christina Walter verteidigten in beiden Bewerben erfolgreich ihren Landesmeistertitel vom Vorjahr!

Das Triple holten Andreas Seiringer & Eveline Kopt bei den über-30jährigen: nachdem sie vor drei Wochen zum OÖ Meister Standard und Latein der Altersklasse Senioren I gekürt wurden, eroberten sie nun ebenfalls den Kombinationstitel.

Als dritte im Bunde tanzten mit Christian & Petra Mayrhofer auch die jüngsten TSC Grün-Rot'ler zum Titel: das Geschwister-Tanzpaar errang diesen im Bewerb "Junioren II D Kombination".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.