21.06.2017, 14:17 Uhr

Teilnehmerrekord beim Jubiläum des Krenglbacher Hügellaufs

215 Teilnehmer zählte der Hügellauf. (Foto: Gemeinde Krenglbach)
KRENGLBACH. Zum 20. Mal fand heuer der Krenglbacher Hügellauf statt. Mit 215 Läufer, waren dabei so viele wie noch nie am Start. Ortsmeisterin wurde wie im vergangenen Jahr Barbara Einsiedler mit einer Zeit von 33:26,76 Minuten. Sie war damit nochmals um drei Sekunden schneller als im Vorjahr. Auch der Ortsmeister verteidigte seinen Titel: Jürgen Buchroithner gewann mit einer Zeit von 28:49,01 Minuten. Insgesamt am schnellsten wurde die Runde mit einer Gesamtlänge von 7.200 Metern von Manuel Stieger aus Andorf mit einer Zeit von 26:28,39 bewältigt. Schnellste Frau wurde erstmals Ortsmeisterin Barbara Einsiedler vor der Vorjahrssiegerin Veronika Ecker aus Weißkirchen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.