Testspiel gegen die Viktoria endete mit einer 2:5-Niederlage

19Bilder

Es war ein Test mit einer stark dezimierten SC-Kampfmannschaft. Es war ein Test, in dem der  eine oder andere Spieler am Prüfstand stand. Im Hinblick vieler Abgänge beim SC Marchtrenk  wird die Elf unter dem neuen Trainer Igor Pavlovic neu zu formieren sein. Bezüglich der Aussagekraft zu diesem Match gehen die Meinungen derzeit noch weit auseinander. Jedenfalls schlitterte die Blau-Gelben in eine fast zu befürchten gewesene Niederlage.
Dabei begann das Spiel ganz nach Wunsch des neuen SC-Trainers. Einen Lochpass versenkte ein "Neuzugänger" souverän zur 1:0-Führung. Der Ausgleich für die Viki fiel noch in Halbzeit eins. Und um zu resümieren: Klassenunterschied war nicht zu erkennen.
In Halbzeit zwei legte die Hamader-Elf einen Gang zu. Insbesondere der pfeilschnelle Stangl war kaum zu halten  -   und er wurde auch  zum Assistgeber für Viktorias 2:1 (47.) Die "Jungen" SC-ler mussten kurz darauf auch noch einen dritten Treffer einstecken, ehe Philipp Peterstorfer der Anschlusstreffer zum 2:3 gelang. Statt dem SC-Ausgleichstreffer folgte die bittere Pille zum  4:2.  Der Viki-Sturm war an diesem Tag besonders torhungrig  -  mit dem 5. Treffer war dann auch schon der Endstand mit dem 5:2 für die Viki gegeben.
Fazit: Nach dieser Niederlage wartet auf den neuen Trainer des SCM ein schweres Stück harter Arbeit. 
Zum nächsten Testspiel geht es ins Mühlviertel zu Vorderweißenbach, und zwar am Freitag , 13.7.2018, Anstoß 19:00 Uhr

Wo: ASKÖ Raiffeisen Arena, Roseggerstr. 67, 4614 Marchtrenk auf Karte anzeigen
Anzeige
KR Herbert Brandmayer, Mag. Michael Hag, Dr. Franz Schellhorn und Dir. Günter Stadlberger beim Unternehmerabend der Raiffeisenbank Wels. | Foto: Raiffeisenbank Wels
11

Österreichs Wirtschaft wächst nicht mehr
Unternehmerabend der RAIFFEISENBANK WELS mit Franz Schellhorn

Die RAIFFEISENBANK WELS empfing am Donnerstag, 18. April über 160 Firmen- und Privatkunden zum traditionsgewordenen Unternehmerabend im Stadttheater Wels. Dir. Günter Stadlberger, Vorstandsvorsitzender, berichtete eingangs über die erfolgreiche Entwicklung der Bank. „Unserem Team ist es gelungen, die Kundenzahl um 10 % und das Betriebsergebnis auf € 41 Mio. zu steigern. Damit ist unsere Bank ein starker Partner der Unternehmer und Privaten in der Region Wels. In Kombination mit unseren...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.