Rock D' Hittn in Eberstalzell Part II

Nach der überaus erfolgreichen Erstauflage im Vorjahr geht das kleine, aber feine Festival Rock D' Hittn also Ende August in die 2. Runde. Austragungsort ist wieder ein gemütliches aber auch absolut partytaugliches sowie wetterfestes Areal in unmittelbarer Nähe der Eberstalzeller Pfarrkirche.

Mit dabei in diesem Jahr ist die The Austrian Blues Combo aus dem Bezirk Gmunden, die feinen Blues im Stile von Größen von John Bonamassa darbieten und zuletzt beim Minirockfestival in Scharnstein vollends zu überzeugen wussten.

Hertha aus Linz existieren erst seit März 2015 und bieten Alternativ/Deutschrock auf einem stattlichen Level, der sich bei Fans und Veranstaltern steigender Beliebtheit erfreut.

Weiters am Programm: Mindeless aus Schwanenstadt, die seit 2011 kraftvollen Alternative Rock performen und über eine stimmgewaltige Frontfrau verfügen und im Rahmen einer Österreich-Tour eben auch Eberstalzell beehren. Kurzerhand wurde nun auch eine vierte Band gebucht, die quasi als Überraschungsact in die Rolle des Opener schlüpfen wird.

Natürlich wird auch für ausreichend Speis und Trank gesorgt sein, und auch eine Chill-Out-Zone bei einem Lagerfeuer eingerichtet werden. Und anschließend geht die Party naturgemäß im nahe gelegenen Kultlokal "CC" weiter.

Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 5 Euro

Wann: 26.08.2016 19:00:00 Wo: Pfarrplatz, Hauptstraße 17, 4653 Eberstalzell auf Karte anzeigen
Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.