14.09.2016, 16:53 Uhr

32 Mietwohnungen der Lawog feierlich übergeben

Die zahlreichen Vertreter der Politik und Lawog-Vorstand Nikolaus Prammer gratulierten den neuen Mietern. (Foto: Leitner)
WELS. Am 12. September 2016 übergab die Lawog in feierlichem Rahmen die Wohnungen der nächsten Bauetappe in der Ghegastraße an ihre neuen Mieter. Die 32 Mietwohnungen mit einer Wohnnutzfläche von 2205 Quadratmetern wurden in einer Bauzeit von etwa 22 Monaten errichtet. Zahlreiche Vertreter der Politik, darunter Bürgermeister Andreas Rabl, die Vizebürgermeister Gerhard Kroiß, Christa Raggl-Mühlberger und Silvia Huber, die Stadträte Johann Reindl-Schwaighofer, Peter Lehner, Klaus Hoflehner und NR-Abgeordneter Gerhard Deimek, waren vor Ort und gratulierten den neuen Mietern gleich persönlich. Für jeden Mieter gab es eine kleine Aufmerksamkeit und schlussendlich die Schlüssel zu den eigenen vier Wänden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.