19.10.2016, 09:33 Uhr

Marc Gassert begeisterte Wirtschaftsvertreter mit seinem Referat über Ausdauer und Disziplin

v. l.: Vizebürgermeister Ing. Klaus Mitterhauser, Bürgermeister Andreas Stockinger, Marc Gassert, Vizebürgermeister Dr. Norbert Mayer, Wirtschaftsreferent Georg Steinwendner und Amtsleiter Leo Jachs.
Thalheim bei Wels: Museum Angerlehner | Er wird auch der „Blonde Shaolin“ genannt, bringt als Keynote Speaker europäische TOP-Manager auf Vordermann und war am 13. Oktober 2016 zu Gast im Museum Angerlehner: Marc Gassert verbrachte einen Großteil seines Lebens in unterschiedlichsten Kulturen, erlernte bei namhaften Großmeistern die asiatische Kampfkunst, studierte Kommunikationswissenschaften und wusste rund zwei Stunden lang mit seinen Erfahrungen rund um Ausdauer und Disziplin das Publikum zu fesseln.

Von der Marktgemeinde Thalheim waren überwiegend Vertreter der lokalen Wirtschaft geladen, die mit Aussagen wie „Nicht das Anfangen wird belohnt, sondern das Durchhalten!“ oder „Disziplin ist nicht käuflich – aber sie zahlt sich aus!“ wertvolle Tipps für das eigene Unternehmen mit nach Hause nehmen konnten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.