Jung, frech, dynamisch – CD-Präsentation von Marco Spiegl

Marco Spiegl überreichte seinen Produzenten Mario & Christoph ein kleines Dankeschön.
8Bilder
  • Marco Spiegl überreichte seinen Produzenten Mario & Christoph ein kleines Dankeschön.
  • hochgeladen von Stephanie Kapferer
Wo: Stiglreith, 6173 Oberperfuss auf Karte anzeigen

Ob Schlager, Disco Fox oder Volksmusik – die Hits von Marco Spiegl sorgen auf jeder Party für spitzenmäßige Stimmung.

Mit mehr als 25 Auftritten pro Monat im In- und Ausland hat sich der Newcomer aus Oberperfuss längst in der Musikszene etabliert. Besonders durch seinen ersten Fernsehauftritt bei der Show „Immer wieder Sonntags“ mit Stefan Mross wurde Marco Spiegl über die nationalen Grenzen aus bekannt. Was folgte waren u.a. Auftritte in China und im Tirolber bei der Ski-Weltmeisterschaft in St. Moritz.
Mit seinem 2. Album „Da is a Gfühl in mir“ möchte er nun seine Verbundenheit zur Natur musikalisch wiedergeben. Im Rahmen der CD-Präsentation im Panorama-Restaurant Stieglreith stellte er den zahlreich erschienenen Gästen seine 12 brandneuen Hits vor. Bevor der Vollblutmusiker aus Oberperfuss seine Lieder zum Besten gab, heizten „die jungen Hegel“ und die Musiker von DÖT Music den Partygästen so richtig ein. Mit seinen neuen Songs wie „Hand in Hand in die Hölle“ oder „Zuerst kam die Sonne“ begeisterte Marco Spiegl seine Fans. Die internationale Bekanntheit des jungen Künstlers ist auch in seinem Fanclub wiederzufinden. Neben den Fans aus Tirol waren auch begeisterte Schlagerfans aus dem Ausland dabei. Um den Live-Auftritt seines Lieblingskünstlers hautnah miterleben zu können, nahm der Holländer Fred eine 12-stündige Autofahrt auf sich. Angesichts der ausgelassenen Partystimmung hat sich diese Reise mehr als gelohnt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen