Videobotschaft
Ein "Danke" an die Skigebietsbetreiber

Helmut Leisz ist nicht nur ein Könner auf dem Instrument, sondern auch mit den Brettln! | Foto: privat
  • Helmut Leisz ist nicht nur ein Könner auf dem Instrument, sondern auch mit den Brettln!
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Viele heimische Skifans lassen ihrer Begeisterung über die Betreiber der heimischen Skigebiete freien Lauf. Im Bezug auf das Skigebiet Muttereralm gibt es jetzt auch ein DANKE in Videoform!

Helmut Leisz ist als Vollblutmusikant sowie als musikalischer Leiter der Sommerkonzerte in der Wallfahrtskirche Götzens ein bekannter Mann. Er ist aber auch ein begeisterter Skifahrer, der zusammen mit seiner Lebensgefährtin Brigitte bevorzugt auf der Muttereralm seine gekonnten Schwünge in die bestens präparierten Pisten zieht. Helmut Leisz hat den Betreibern eine Videobotschaft gewidmet, die wir hier natürlich gerne veröffentlichen! Viel Spaß!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.