Erstkommunion und Firmung der ASO Axams

Verwandte, Freunde und Mitschüler waren zum feierlichen Gottesdienst eingeladen.
  • Verwandte, Freunde und Mitschüler waren zum feierlichen Gottesdienst eingeladen.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Vor kurzem fand in der Pfarrkirche Axams ein feierlicher Gottesdienst statt. Vier SchülerInnen der Allgemeinen Sonderschule Axams bekamen zum ersten Mal die Hl. Kommunion, drei SchülerInnen wurde von Pfarrer Dr. Peter Ferner das Sakrament der Firmung gespendet. Alle Mitschüler, Freunde und viele Verwandte nahmen an dieser Feier teil. Im Anschluss an den Gottesdienst waren alle zu einer Agape in der Schule eingeladen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen