Höchste Weihen für drei Urgesteine
FC Natters: Oktoberfest mit Ehrungen

Vereinsvorstand und Bürgermeister mit den drei geehrten Mitgliedern des FC Koch Türen Natters!
3Bilder
  • Vereinsvorstand und Bürgermeister mit den drei geehrten Mitgliedern des FC Koch Türen Natters!
  • Foto: Christl Trojer
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Vor kurzem war der Fußballplatz der Gemeinde Natters nicht nur Schauplatz eines rassigen Tiroler-Liga-Spiels (auch wenn den Heimischen dabei vom Gegner toremäßig eingeschenkt wurde), sondern auch des traditionellen Oktoberfestes. Bei Traumwetter  mit warmen Außeneinsatz-Temperaturen wurden Grillspezialitäten und Getränke für Groß und Klein ausgegeben. Auf der "Kunstrasen-Wiesn" wurde auch für die jüngsten Festbesucher gesorgt, während die älteren Semester die Bierbank präferierten. Bgm. Karl-Heinz Prinz zeigte sich den Anforderungen des unblutigen Bieranstichs gewachsen und schwang den Hammer in Perfektion.

Ehrungen

Drei Ehrungen für ausscheidende langjährige Vorstandsmitglieder standen am Programm, wobei natürlich nicht der Rauswurf, sondern die höchsten Weihen im Vereinswesen gemeint waren. Urgestein Toni Geiger als Ehrenobmann, Martin Freudenschuss als Ehrenmitglied für besondere Verdienste in der Nachwuchsarbeit und Andreas Pittl als Ehrenmitglied für vorbildliche Arbeit im Bereich Finanzwesen des FC-Koch Türen Natters sind somit in die "Hall of Fame" des erfolgreichen Vereins engezogen! Der Vorstand mit Obmann Alexander Cede, Stellvertreter Kurt Egger sowie BGM. Karl-Heinz Prinz gratulierten den neuen Ehrenmitgliedern herzlich – und glei danach gåb's a Måss Bier, weil es wår jå ozapft!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen