Axams
Frau zwischen Pkw und Bus eingeklemmt

Im Bereich der eingedrückten Lamellen am Bus wurde die Frau stehend eingeklemmt.
2Bilder
  • Im Bereich der eingedrückten Lamellen am Bus wurde die Frau stehend eingeklemmt.
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Ein ungewöhnlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag in der Einfahrt zum Parkplatz des Altersheims Haus Sebastian in Axams.

Eine Autolenkerin stand Höhe der Einfahrt zur Tiefgarage neben ihrem Pkw. Diese Einfahrt wird auch von den Schülerbussen benutzt. Ein Postbus fuhr am Pkw vorbei – beim Einschlagen scherte das Heck des Busses aus und erfasste die Frau, die zwischen ihrem Pkw und dem Bus stehend eingeklemmt wurde. Sie erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit notärztlicher Begleitung in die Klinik gebracht.

Weitere Berichte: www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Im Bereich der eingedrückten Lamellen am Bus wurde die Frau stehend eingeklemmt.
Das Heck des Busses scherte aus und erfasste die Frau, die in diesem Moment neben ihrem Auto stand.
Autor:

Manfred Hassl aus Westliches Mittelgebirge

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.