Lawine verlegte Sellraintaler Landesstraße in Kühtai

In den Nachtstunden wurde die Straße im Gemeindegebiet von Kühtai wieder geräumt – es gibt keine Behinderungen mehr.
  • In den Nachtstunden wurde die Straße im Gemeindegebiet von Kühtai wieder geräumt – es gibt keine Behinderungen mehr.
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Eine Lawine verlegte in den Nachtstunden die Sellraintaler Landesstraße im Bereich zwischen der Zirmbachalm und der ersten Galerie im Kühtai. Es gab keine Verschütteten – die Straße wurde inzwischen geräumt und die Zufahrt nach Kühtai ist ohne Behinderungen möglich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen