Dichter Schneefall
Sperre des Götzner Strassls – Feuerwehreinsatz in Mutters

In Mutters rutschte dieses Fahrzeug in den Straßengraben.
7Bilder
  • In Mutters rutschte dieses Fahrzeug in den Straßengraben.
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Der dichte Schneefall am heutigen Nachmittag sorgte auf den Zufahrtsstraßen ins westliche Mittelgebirge für einige Probleme.

Die Götzner Landesstraße ("Strassl") wurde am späten Nachmittag von der Polizei gesperrt. Mit den Verhältnissen überfordert war ein Pkw-Lenker aus Holland, der mit seinem Auto auf der Mutterer Landesstraße in den Graben rutschte. Personen wurden nicht verletzt, das Auto wurde von der Feuerwehr mithilfe eines Traktors wieder in die richtige Spur gebracht! Auch in anderen Teilen Tirols kam es zu Behinderungen und Unfällen.
Die Schneefälle sollen anhalten – größte Vorsicht ist bei Fahrten von und in die Region angesagt!

Weitere Berichte: www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen