Axams: Eine Bürgermeisterin für alle

Die Axamer Grünen ziehen mit einer der größten Gruppen und mit einer Bürgermeisterkandidatin in den Wahlkampf.
2Bilder
  • Die Axamer Grünen ziehen mit einer der größten Gruppen und mit einer Bürgermeisterkandidatin in den Wahlkampf.
  • Foto: Grüne
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Gabi Kapferer-Pittracher hat es bis zuletzt spannend gemacht. Jetzt lässt sie die Katze aus dem Sack. Die grüne Gemeindepolitikerin tritt mit einer der größten grünen Listen Tirols unter dem Namen “Zukunft Axams - Die Grünen” an und kandidiert auch als Bürgermeisterin. Die Kernaussage: “Ich möchte die Bürgermeisterin für alle sein!”

Erfolgreiche Arbeit

“Unsere erfolgreiche Arbeit zu Themen wie Erhalt der Kalkkögel, Transparenz für BürgerInnen, leistbarem Wohnbau sowie die Einführung der “Axamer Zukunftsgespräche” oder der überparteilichen Initiative 'zukunft.kultur.region' und vieles mehr trägt Früchte," hält Kapferer-Pittracher fest. "Besonders freut mich, dass wir in den vergangenen sechs Jahren so viele Menschen für die Arbeit in unserem Dorf begeistern konnten.”, unterstreicht die Listenvorsitzende. “Wir haben sechs Jahre lang bewiesen, das Wohl unseres Dorfes und der gesamten Region im Auge zu haben. Als Bürgermeisterin werde ich die Zusammenarbeit nicht nur in Wahlkampfzeiten predigen. Meine Ohren werden für alle offen sein, was ich auch bisher immer gelebt habe!”
“Zukunft Axams” will mit einer starken Gruppe auch weiterhin für eine lebenswerte Zukunft in Axams arbeiten. "Dafür stehe ich mit meinem Namen!”, bekräftigt Gabi Kapferer-Pittracher.

Listenmitglieder
Die ersten 15 (von insgesamt 22) Mitgliedern:
1. Gabi Kapferer-Pittracher
2. Andreas Schönauer
3. Carmen Auer
4. Dagmar Grohmann
5. Klemens Geiger
6. Sigrid Hell
7. Christoph Klocker
8. Annemarie Frischmann
9. Josef Holzknecht
10. Ines Kobald
11. Christian Mühlbacher
12. Susanne Töchterler
13. Clemens Zauchner
14. Kornelia Barwick
15. Claudia Hochreiter

Die Axamer Grünen ziehen mit einer der größten Gruppen und mit einer Bürgermeisterkandidatin in den Wahlkampf.
Gabi Kapferer-Pittracher will "eine Bürgermeisterin für alle" sein.
Autor:

Manfred Hassl aus Westliches Mittelgebirge

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.