Rad-Fußgängerweg in Völs ist fertig!

GR Franz Köfel mit einem Radfahrer auf dem neu errichteten, kombinierten Rad-Fußgängerweg von Völs nach Kranebitten.
  • GR Franz Köfel mit einem Radfahrer auf dem neu errichteten, kombinierten Rad-Fußgängerweg von Völs nach Kranebitten.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Lange hat es gedauert, aber nun ist es soweit: Der kombinierte Rad-Fußgängerweg von Völs nach Innsbruck-Kranebitten ist nun fertiggestellt und wird bereits von Radfahrern und Fußgängern benutzt. Die Realisierung wll der Völser SP-GR Franz Köfel für sich verbuchen: "Dafür habe ich mich jahrelang vehement eingesetzt. Es war viel Überzeugungsarbeit bei der Landesregierung und der ASFINAG notwendig, aber nun ist der Erfolg da", freut sich Köfel. "Hartnäckigkeit zahlt sich immer aus und das Resultat gibt mir recht!"

Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melden dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen