Völs: Bürgermeister Ruetz bleibt VP-Obmann

Bezirksobmann LR Johannes Tratter gratulierte Erich Ruetz zur Wiederwahl zum VP-Ortsobmann.
2Bilder
  • Bezirksobmann LR Johannes Tratter gratulierte Erich Ruetz zur Wiederwahl zum VP-Ortsobmann.
  • Foto: VP
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Die Volkspartei Völs hat sich kürzlich neu aufgestellt – an der Spitze bleibt aber alles so, wie es ist: Bürgermeister Erich Ruetz wurde einstimmig in seiner Position als Ortsparteiobmann wiedergewählt. "Ich bedanke mich für das Vertrauen und will mit meiner Ortspartei ein starker und aktiver Partner für die Tiroler Volkspartei sein und das Vertrauen der Bevölkerung in die Politik weiterhin stärken," so der alte und neue Obmann.

"Aktive Ortspartei"

Bezirksparteiobmann LR Johannes Tratter bedankte sich bei Erich Ruetz für dessen Verdienste und die langjährige gute Arbeit sowohl als Ortsparteiobmann als auch als Bürgermeister. „Danke an alle, die uns in dieser aktiven Ortspartei in den letzten Jahren unterstützt haben, denn nur mit einem starken Team und einer starken Basis ist eine erfolgreiche Arbeit für die Gemeinde und den Bezirk Innsbruck-Land möglich!“ Unterstützt wird Erich Ruetz von den neuen Obmann-Stellvertretern Stephan Glätzle-Rützler, Alexandra Rieger und Friedrich Haberl sowie dem frischgebackenen Finanzreferenten Elias Nigsch, die ebenfalls einstimmig gewählt wurden.

Bezirksobmann LR Johannes Tratter gratulierte Erich Ruetz zur Wiederwahl zum VP-Ortsobmann.
V.l.n.r.: Stephan Glätzle-Rützler, Johannes Tratter, Alexandra Rieger, Erich Ruetz, Elias Nigsch und Friedrich Haberl

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen