Acht Medaillen für Simon Schinnerl!

Simon Schinnerl in seinem Element – jetzt warten die Österreichschen Meisterschaften! | Foto: privat
2Bilder
  • Simon Schinnerl in seinem Element – jetzt warten die Österreichschen Meisterschaften!
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Vor kurzem fanden die Tiroler Meisterschaften im Schwimmen statt. Der Götzner Simon Schinnerl, Jahrgang 2001, konnte in der Jugendwertung der Jahrgänge 2000 und 2001 absolut mithalten und kam mit acht Medaillen (!) nach Hause. Zweimal konnte er mit der Jugendstaffel Gold erschwimmen, einmal davon sogar in Rekordzeit. Silber gewann der 14-jährige Schüler in jeweils 100m Freistil, Rücken und Delphin und in 400m Freistil. Die Bronzemedaille erhielt er für 100m Brust und 1.500m Freistil. "Für die Österreichischen Meisterschaften bin ich bestens vorbereitet und freue mich auf tolle Wettkämpfe mit meinen österreichischen Kollegen in meiner Altersklasse," freut sich das Schwimmtalent auf kommende Aufgaben!

Simon Schinnerl in seinem Element – jetzt warten die Österreichschen Meisterschaften! | Foto: privat
Der Nachwuchsschwimmer aus Götzens entpuppte sich als "Medaillenhamster"! | Foto: privat
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.