Fußball
Axams kämpft, aber es reicht halt nicht!

Axams-Keeper Fabian Mösl hielt, was zu halten war – aber gegen solche Kreuzeck-Kracher bleibt auch die hohe Kunst des Tormannfluges unbelohnt!
22Bilder
  • Axams-Keeper Fabian Mösl hielt, was zu halten war – aber gegen solche Kreuzeck-Kracher bleibt auch die hohe Kunst des Tormannfluges unbelohnt!
  • Foto: Hassl
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Der SV Längenfeld steht in der Gebietsliga West auf dem sechsten Tabellenplatz – ein Kaliber, das für den SV Axams derzeit nicht zu biegen ist!

Sportkommentatoren hätten die Szenerie nach 16 Minuten so kommentiert: "Der Spielverlauf wurde auf den Kopf gestellt!" Nach einer guten Viertelstunde erzielte Jonas Singer die Führung für den SV Axams – zu einem Zeitpunkt, zu dem die Partie schon entschieden hätte sein können. Die Längenfelder scheiterten zuvor am eigenen Unvermögen und an Axams-Keeper Fabian Mösl. Dazu stand auch die Glücksgöttin auf Seiten der Hausherren und ließ diese mit einer Pausenführung auf eine kleine Sensation hoffen.
Damit räumten die Ötztaler aber gleich nach Seitenwechsel gründlich auf. Zwei – zugegebenermaßen sensationelle – Fernbomben in der 52. Minute durch Mathias Kusternigund der 54. Minute durch Elias Schranz rückten die Verhältnisse zurecht. Auch danach waren die Gäste deutlich überlegen, kamen durch Riccardo Holzknecht und Claudio Scheiber zu zwei weiteren Treffer.
Die Axamer schwächten sich noch dazu durch eine gelbrote Karte, die Beslim Shala allerdings nach einer fragwürdigen Situation präsentiert bekam, selbst, kamen aber in Unterzahl nochmals auf und durch Dominik Nagl sogar noch zu einem Tor. Fazit: Gekämpft – aber spielerisch klar sichtbar nicht auf Augenhöhe!

Eines Bericht der Partie Oberperfuss gegen Matrei finden Sie HIER!

Ergebnisse:

UPC Tirol Liga:
Kematen – Union 3:0 (1:0)
Tore: Plattner (2), Dretvic
Zirl – Natters I 1:1 (0:1)
Tor: Angerer
Imst – Völs I 7:1 (3:0)
Tor: Petrov

Landesliga West:
Oberperfuss – Matrei 4:1 (2:0)
Tore: Willam, Morscher, D. Mersa, Winker

Gebietsliga West:
Axams – Längenfeld 2:4 (1:0)
Tore: Singer, Nagl

Bezirksliga West:
Roppen – Grinzens
Sa., 20.4., 18.30 Uhr, Roppen
Zirl Ib (1.) – Götzens (2.)
So., 21.4., 17 Uhr, Zirl

1, Klasse West
Ried – Sellraintal
Sa., 20.4., 19.30 Uhr, Ried

2. Klasse Mitte:
Flaurling – Völs Ib 3:3 (2:2)
Tore: Wilaczek, Draxl, Fischer
Telfs Ib (1.) – Natters ib (2.)
So., 21.4., 17 Uhr, Telfs

Anpfiff

UPC Tirol Liga:
Kundl – Kematen
Fr., 26.4., 19.30 Uhr, Kundl
Natters I – Imst
Sa., 27.4., 17 Uhr, Natters
Söll – Völs I
Sa., 27.4., 19 Uhr, Söll

Landesliga West:
Oberperfuss – Mils
Sa., 27.4., 16.30 Uhr, Oberperfuss

Gebietsliga West:
IAC – Axams
Sa., 27.4., 18 Uhr, ASKÖ-Platz

Bezirksliga West:
Grinzens – Paznaun
Sa., 27.4., 16.30 Uhr, Grinzens
Götzens – Roppen
Sa., 27.4., 17 Uhr, Götzens

1. Klasse West:
Sellraintal – Ötz
So., 28.4., 16 Uhr, Sellrain

2. Klasse Mitte:
Völs Ib – Sans Papiers
Sa., 27.4., 14.30 Uhr, Völs
Natters Ib – Flaurling
So., 28.4., 13 Uhr, Natters

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen