Bestnoten für das "Speckjagern"

Das vom RC Aldrans und vom SV Sistrans organisierte "Speckjagern" wurde auf der Muttereralm zu einem vollen Erfolg.
  • Das vom RC Aldrans und vom SV Sistrans organisierte "Speckjagern" wurde auf der Muttereralm zu einem vollen Erfolg.
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Am Anfang standen Probleme, weil der Winter am Patscherkofel Pause machte. Dann sprang die Muttereralm ein – und die Österreichschen Meisterschaften der Skibergsteiger wurden zu einem vollen Erfolg. Das sogenannte "Speckjagern" wurde im Vorjahr von Armin Niederkofler vom RC Aldrans "wiederbelebt". Der Erfolg gibt den Verantwortlichen des RC Aldrans und des SV Sistrans, die diese Veranstaltung in partnerschaftlicher Zusammenarbeit durchführen, recht.
Höchstes Lob gab es auch vom Vizepräsidenten des Steirischen Skiverbandes und künftigen Chefkampfrichter für Skibergsteigen im ÖSV, Hannes Mayerl: "Ein großes Danke im Namen der Ländervertreter für euer Engagement rund um das Rennen. Eine rundum perfekte Organisation, ausreichend kompetentes Personal und eine tolle Kulisse mich vielen Fans haben uns begeistert!"

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.