Jüngster Wirtschaftskammer-Funktionär kommt aus Axams

Bernhard-Stefan Müller ist als jüngster WKO-Funktionär im Amt! | Foto: privat
  • Bernhard-Stefan Müller ist als jüngster WKO-Funktionär im Amt!
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Bereits im Februar d.J. fanden die Wirtschaftskammerwahlen in den Bundesländern statt. Die Konstituierungen der einzelnen Gremien dauerten bis zur Vorwoche an. Insgesamt wurden über 180 neue Funktionäre in einem Festakt von WKO-Präsident Dr. Jürgen Bodenseer angelobt und vereidigt. Mitten unter ihnen ist ein Axamer, der auch als jüngster Funktionär der WKO im Amt ist.
Bernhard-Stefan Müller ist nunmehr drei Jahre mit seinem Unternehmen "Tantum- Büroservice" tätig und selbstständig (Eigendefinition: "selbst und ständig") im Einsatz. Im Februar stellte sich der 25-jährige dann der Wahl und kandierte auf Listenplatz 3 der Wirtschaftsbund-Liste für die Unternehmervertretung. Müller konnte überzeugen und wurde bei der konstituierenden Sitzung der Fachgruppe der gewerblichen Dienstleister mit 100 % der Stimmen zum Fachgruppenobmann-Stellvertreter und Berufgruppensprecher für Büroservice und Callcenter-Betriebe gewählt.
„Es ist schön, dass ich nun in unserer Berufsvertretung aktiv für unsere Mitglieder mitgestalten darf. Es gibt genügend kleine und größere Anliegen der Unternehmer/innen – wir werden versuchen, ihnen eine Anlaufstelle zu bieten und ein starkes Sprachrohr zu sein“ so Müller nach seiner Wahl.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.