21.01.2018, 13:33 Uhr

Großes Ball-Spektakel der Axamer Jungbauernschaft

Mit einem großen Aufgebot sorgten die Volderer Muller für eine beeindruckende Mitternachtseinlage.
Axams (suit). Disco, Naglbar, Versteigerung, Goas-Verlosung (Goas "Zitta"), Mitternachtseinlage von den Volderer Mullern und vieles mehr erwartete die Besucher beim Jungbauernball in Axams am vergangenen Freitag. Der neu gewählte Ausschuss unter Obm. Andi Kleisner und Ortsleiterin Melanie Kirchebner bestand seine erste große Nagelprobe mit Bravour. Für eine volle Tanzfläche sorgte "Zillertal Pur". Bis in die frühen Morgenstunden wurde im Lindensaal ausgiebig gefeiert. Auch Hausherr Bgm. Christian Abenthung, Vizebgm. und Ortsbauernobm. Martin Kapferer, LA Markus Abwerzger sowie zahlreiche Vereinsobleute und Gemeinderäte ließen sich das Ball-Spektakel nicht entgehen. 
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.