02.10.2014, 22:06 Uhr

Klientenausflug zum Postkutscherhof

Der diesjährige Klientenausflug führte den Gesundheits- und Sozialsprengels westliches Mittelgebirge vor kurzem zum Postkutscherhof nach Axams. Trotz unbeständiger Witterung konnte Fritz Ehrensperger seinen Heimatabend anno 1900 vorführen. Auch Bgm. Rudolf Nagl aus Axams, welcher in Vertretung des Obmannes Bgm. Hans Payr anwesend war, ließ es sich nicht nehmen, die Goasl zu schwingen.
Das buntgemischte Programm in lebendiger Kulisse wurde umrahmt vom Alpenklang Birgitz sowie Gerhard Lechner aus Axams, welcher für flotte Tanzmusik sorgte. Nach Herzenslust wurde geschunkelt, gelacht und der ein oder andere wagte sogar ein Tänzchen.
Besonders bedanken möchte sich das Sprengelteam bei Fritz Ehrensperger für seine soziale Preisgestaltung dieser Veranstaltung, Gerhard für sein unentgeltliches Musizieren sowie Bgm. Rudolf Nagl und Bgm. Alois Oberdanner für ihr Kommen.
Ein besonderer Dank gilt auch dem Vinzenzverein Axams für die Mithilfe beim Fahrdienst sowie allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Sprengels, welche die Betreuung sowie den Fahrdienst unserer Klienten in ihrer Freizeit unentgeltlich übernommen haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.