02.02.2018, 20:00 Uhr

Völs: Schneepflug abgestürzt – Lenker verletzt!

Der Lenker des Räumfahrzeugs erlitt beim Absturz leichte Verletzungen. (Foto: zeitungsfoto.at)
Am 2.2.2018, gegen 9.30 Uhr kam es in Völs zu einem Fahrzeugabsturz. Ein Arbeiter der Gemeinde Völs war mit einem Räumfahrzeug mit Schneeräumarbeiten am Weg zur Blasiuskapelle beschäftigt, als das Fahrzeug auf einer Eisplatte ins Rutschen geriet. Das Fahrzeug stürzte ca. 7 Meter über eine Böschung und kam seitlich liegend zum Stillstand. Der Lenker konnte noch selbst die Rettung verständigen. Er wurde mit leichten Verletzungen ins KH Hall gebracht. Die Bergung des Fahrzeugs erfolgte durch die FF Völs und die BF Innsbruck.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.