13.11.2016, 14:40 Uhr

Vorlesetag mit dem Bürgermeister

Bgm. Georg Dornauer fand bei seiner Lesung in der Volksschule aufmerksame Zuhörer. (Foto: privat)
Auch in Sellrain fand vergangenen Donnerstag der erste Tiroler Vorlesetag statt. Zu Gast in der Volksschule Sellrain war Bürgermeister Dr. Georg Dornauer. "Ich finde diese Aktion ausgesprochen wertvoll. Lesen gibt unseren Kindern Kraft und das nötige Selbstvertrauen in der Welt von morgen bestehen zu können", hält Dornauer fest, der mit den Grimm-Werken "Frau Holle" und "Der gestiefelte Kater" aufmerksame junge Zuhörer fand. "Ich habe unseren Kindern sehr gerne vorgelesen. Die Schule in Sellrain steht für mich als Bürgermeister an erster Stelle. Wir haben in diesem Bereich noch viel vor", so der Bürgermeister.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.