01.10.2014, 08:34 Uhr

Vortrag über "Schüßler"-Salze

Wann? 23.10.2014 19:00 Uhr

Wo? Neue Mittelschule, Axams AT
Axams: Neue Mittelschule | Auf Initiative der Johannes-Apotheke Axams findet am Donnerstag, dem 23. Oktober um 19 Uhr in der Aula der Neuen Mittelschule Axams ein Vortrag über die "Schüßler"-Salze statt. Als Referent wird Thomas Feichtinger zur Verfügung stehen. Er ist erfolgreicher Autor, der bereits über 25 Büchern verfasst hat und sein Fachwissen bei Vorträgen im In- und Ausland weiergibt. Außerdem ist Thomas Feichtinger Vorsitzender und Ausbildungsleiter der Gesellschaft für Biochemie nach Dr. Schüßler und Antlitzanalyse.
In diesem Vortrag werden auch Anwendungen zu den einzelnen "Schüßler"-Salzen anhand von Beispielen erklärt und im Anschluss können Fragen gestellt werden. Eintritt frei!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.