24.08.2014, 21:50 Uhr

Das zertifizierte Heimwerker Hausmeisterservice aus Götzens öffnete seine Pforten zum 10-Jahresjubiläum!

v.l. Elisabeth & Walter Zenleser, Anneliese Junker, Berufsgruppenobfrau Sigrun Gspan (Mhd-Gspan, Mobiler Hausmeister Dienst) , Payr Hans (Bürgermeister aus Götzens)
Götzens: gewerbepark | Elisabeth und Walter Zenleser haben Ihr Unternehmen die letzten 10 Jahre in Birgitz aufgebaut und übersiedelten nun in den ständig wachsenden Gewerbepark nach Götzens.
Elisabeth und Walter:
„Wir haben uns mit viel Fleiß und Ausdauer ein Unternehmen mit über 20 Mitarbeitern aufgebaut in welches bereits unsere Kinder mit viel Stolz hineinwachsen. Wir bedanken uns bei unseren Eltern, treuen Kunden und Partnern, welche uns die Jahre begleitet haben und weiterhin treu zur Seite stehen!“

Bürgermeister Hans Payr erzählte in seiner Rede eindrucksvoll über den Kontakt, die rasche Genehmigungsphase, schnelle Planung sowie die rasche Umsetzung des Bauvorhabens und wie stolz er ist, einen bodenständigen zertifizierten Meisterbetrieb der Denkmal-, Fassaden und Gebäudereinigung wie das HEIMWERKER Hausmeisterservice - nicht nur wegen des Stellenangebotes und der Kommunalabgaben - in seiner Gemeinde begrüßen zu können.

Anneliese Junker welche sich bei einer persönlichen Führung einen Eindruck über die Tätigkeitsbereiche und deren Qualität machen konnte, zeigte sich sichtlich begeistert vom HEIMWERKER Hausmeisterservice und dessen langjährigem Bestehen.

Unter den Gratulanten und Rednern befand sich auch die Berufsgruppenobfrau der Wirtschaftskammer Tirol Sigrun Gspan.
„Mit dem Gütesiegel zertifizierte Hausmeister übernimmt Tirol die Vorreiterrolle. Für das Erlangen des Zertifikates ist fundiertes Fachwissen der Leitung und der Mitarbeiter, die entsprechende technische Ausrüstung sowie die Erfüllung der Kundenanforderungen auf höchstem Niveau laufend nachzuweisen.“

Wir gratulieren Elisabeth und Walter Zenleser zum Jubiläum und wünschen weiterhin viel Erfolg.


Alle Infos zu den Leistungen vom Heimwerker Hausmeisterservice finden Sie unter www.heimwerker-tirol.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.