12.01.2018, 23:05 Uhr

Neujahrsempfang der Kammer der Steuerberater

Gastgeber Klaus Hilber mit Notariatskammerpräs. Philip Schwarz und Landtagspräs. Herwig van Staa (Foto: Blickfang Photographie)

Neben einer Feierstunde gab es auch Ausblicke auf die Kammeraktivitäten im neuen Jahr!

Traditionell lädt die Kammer der steuerberater und Wirtschaftsprüfer ihre Gäste im Jänner zum Neujahrsempfang nach Innsbruck. Landespräsident Klaus Hilber konnte zahlreiche Besucher begrüßen und hieß Vertreter aus Wirtschaft, Politik, Justiz, Institutionen, Schulen und Universitäten willkommen.
Klaus Hilber gab in seiner Ansprache auch einen Ausblick auf die Kammeraktivitäten im neuen Jahr. Nachdem sich die Tiroler Steuerberaterkammer schon seit Jahren dem Ziel der fachlichen Qualifizierung jungen Menschen verschrieben hat, werden bewährte Ausbildungsformate wie die Kooperation mit der HAK Innsbruck auch im neuen Jahr eine Fortsetzung finden. Außerdem startet im Herbst ein neuer praxisorientierter Buchhaltungslehrgang an der Universität, der von der Steuerberaterkammer initiiert wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.