Oh Frühling - Where Art Thou?

Kälte, unangenehmer Wind! Keine interessanten Motive für ein Foto in Wieden zu finden. Spaziere im Alois-Drasche-Park und sehe zu den Baumkronen hoch. Bevor der Hochnebel den letzten Rest vom blauen Himmel in langweiliges Grau hüllt ... noch schnell ein Foto machen. Frühling, wann kommst Du endlich? Zuhause habe ich dem Bild noch warme Farben verpasst! So ist's gut.
  • Kälte, unangenehmer Wind! Keine interessanten Motive für ein Foto in Wieden zu finden. Spaziere im Alois-Drasche-Park und sehe zu den Baumkronen hoch. Bevor der Hochnebel den letzten Rest vom blauen Himmel in langweiliges Grau hüllt ... noch schnell ein Foto machen. Frühling, wann kommst Du endlich? Zuhause habe ich dem Bild noch warme Farben verpasst! So ist's gut.
  • hochgeladen von Tomislav JOSIPOVIC
Wo: Wieden, Alois-Drasche-Park, 1040 Wien auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen